Das RSA Team ist super!

Marc
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Ich bin froh, dass ich mich für die Rolf-Schneider-Akademie entschieden habe. Der Online-Campus ist sehr übersichtig und die Studieninhalte sind sehr strukturiert und gut verständlich. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich diese im Forum stellen, wurden auch immer hilfreich und verständlich beantwortet. Ich habe die vom Gesundheitsamt geforderte Präsenzphase Untersuchungstechniken für HP in Berlin besucht und war begeistert. Der Dozent war top! Ich fühle mich optimal für die Überprüfung beim Gesundheitsamt vorbereitet. Das RSA Team ist super und ich kann die Fernschule nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • In die Studieninhalte bereiten optimal auf die Prüfung vor, Dozenten top, gutes Webinarangebot.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.11.2021
Veröffentlicht am 20.11.2021
Marc
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 16 Monate
Geschrieben am 20.11.2021
Veröffentlicht am 20.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)