Umfangreiches und aktuelles Fernstudium

Isabell
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Betreuung, Service und Erreichbarkeit sowie das Team lassen keine Fragen offen! Ich habe an der RSA den HP in Kombi mit der Traditionellen Chinesischen Medizin absolviert. Beide Studiengänge sind top! Der Onlien-Campus ist sehr modern und umfangreich. Die Studienhefte udn das Lernmaterial ist auf aktuellem Stand, es wird sehrn gut auf die amtsärztliche Prüfung vorbereitet. Die Präsenzphase Untersuchungstechniken war klasse, der Dozent ist der Hammer (ein top Mann). Wir konnten ausführlich üben und er war immer an der Seite und hat geholfen oder ggf. korrigiert. Es hat unheimlich viel gebracht. Der Austausch mit den Studierenden war eine Bereicherung für mich. Die HP-Prüfung habe ich bestanden! Ich empfehle die RSA gerne weiter, sonst würde ich auch gar nicht so eine lange BEwertung schreiben. Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiches Studienmaterial, moderner Online-Campus, viel Material, gute Prüfungsvorbereitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 02.12.2021
Isabell
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 16 Monate
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 02.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)