Praktische Ausrichtung, sehr gutes Online-Portal

Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich fühle mich durch die Tutoren sehr gut betreut, die Akademie bietet ein buntes Programm an Lernhilfen an wie Videos, Webinare, Webinaraufzeichnungen, Lerngruppen und auch Präsenzphasen. Der Kontakt zu anderen Studenten motiviert mich zusätzlich und hilft am Ball zu bleiben. Das Studium ist sehr abwechslungsreich und vermittelt Inhalte nicht nur für die Prüfung sondern auch und besonders umfangreich für meine spätere Praxis. Die Dozenten sind sehr präsent und unterstützen wenn Fragen auftreten. Das Servicebüroe ist sehr gut erreichbar und bearbeitet Anfragen (zumindest meine) sehr schnell. Ein auf dem postweg verloren gegangenes Heft wurde problemlos nachgeschickt. Man bekommt die möglichkeit sich in anderen Bereich en umzusehen und hineinzuschnuppern. Der Onlien-Campus gibt einen exakten Überblick wo man gerade steht in seinem Studium, man sieht was man bereits geschafft hat. Es gibt zusätzliche Übungsbereiche und Bonusmaterial. Mein Tutor berichtet regelmäßig von den HP-Prüfungen und worauf derzeit besonders geachtet wird. Also ich hätte nicht gedachtz, dass ein Fernstudium so eine Nähe vermitteln kann. Ich empfehle die RSA weiter!

• Aktuelle Studienhefte, sehr gute Betreuung, Dozenten die klasse sind, gute Trainingsmöglichkeiten
  • Nichts!
Studienbeginn 2021
Variante ohne Vorkenntnisse - 16 Monate
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)