Super Fachkomeptenz und motivierende Dozenten, top

Mona
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich - bevor ich mich für die RSA entschieden habe- bei 5 Instituten vorab informiert und getestet. Überzeugt hat mich die RSA, hier habe ich ds Fernstudium Heilpraktiker schließlioch absolviert. Das Studienmaterial war und ist unschlagbar. Es wird einem enorm viel geboten, alle Sinne werden lerntechnisch angesprochen. Die Studienhefte sind in meinen Augen großartig, der Online-Campus ist unschlagbar - hier ist viel los und er wird ständig aktualistert un ergänzt. Es gibt viel Zusatzangebote und Lernhilfen, die das Lernen erleichtern. Die Verträge sind flexibel und fair gestaltet. Man kann sich vorab ohne Risiko selber von der Qualität der RSA überzeugen. Top Akademie, klasse Technik und Mitarbeiter die das Herz am rechten Fleck haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele Lernmaterialien, Aufzeichnungen zu verschiedenen Themen, freie Zeiteinteilung, umfangreicher Campus
  • Nichts - es ist alles perfekt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mona
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.12.2021
Veröffentlicht am 28.12.2021
Mona
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 16 Monate
Geschrieben am 28.12.2021
Veröffentlicht am 28.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Agnes , 30.12.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)