Bis jetzt ganz gute Erfahrungen

Heike
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Material ist soweit ganz gut, Einsendeaufgaben waren immer schnell zurück mit Bemerkungen die sich immer erklärten, Tutoren sind freundlich und schnell hilfbereit und Auskunftsfreudig, service und Beratung war auch bis jetzt gut. Leider hat mir keiner gesagt oder aufmerksam gemacht, das es in einigen Bundesländer sehr sehr lange wartezeiten gibt auf meine Kenntnisprüfung. Ich hätte mich schon vor Anmeldung zum Studium dort anmelden müssen. Denn die Anmeldezeit Beträgt mehr als 22 Monate. Wäre schön, wenn sie alle, die die Kenntnisprüfung beim Ordnungsamt in Krefeld machen müssen darauf unbedingt hinweisen. Besten Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendeaufgabe auf jeden fall
  • keine Teilnehmer aus meinem Bereich, mehr Hinweise zur watezeiten bei den Kenntnisprüfungen beim Ordnungsamt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heike
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)