Insgesamt okay

Simone
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kontakte waren sehr nett, allerdings ist für mich die Betreuung ohne zumindest gelegentlichen persönlichen Kontakt für das Heilpraktiker-Studium nicht ausreichend gewesen als Prüfungsvorbereitung (Gesundheitsamt). Sehr gut finde ich, dass ich ein beitragsfreies 3. Jahr Betreuungszeit bekommen habe. Weiterempfehlung also unter Vorbehalt. Ich habe mir jetzt eine Heilpraktikerin vor Ort besorgt, mit der ich den Stoff nochmal durchgehe, die mich pro Stunde 50 Euro kostet. Wenn einem das dann insgesamt nicht zu teuer ist, ist es okay, aber da gibt es glaube ich auch günstigere Alternativen...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Arbeitsmaterial, beitragsfreie Verlängerung
  • persönliche Betreuung ist meiner Erfahrung nach zusätzlich erforderlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Simone
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.01.2015
Veröffentlicht am 23.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2015
Veröffentlicht am 23.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)