COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Insgesamt okay

Simone, 23.01.2015
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kontakte waren sehr nett, allerdings ist für mich die Betreuung ohne zumindest gelegentlichen persönlichen Kontakt für das Heilpraktiker-Studium nicht ausreichend gewesen als Prüfungsvorbereitung (Gesundheitsamt). Sehr gut finde ich, dass ich ein beitragsfreies 3. Jahr Betreuungszeit bekommen habe. Weiterempfehlung also unter Vorbehalt. Ich habe mir jetzt eine Heilpraktikerin vor Ort besorgt, mit der ich den Stoff nochmal durchgehe, die mich pro Stunde 50 Euro kostet. Wenn einem das dann insgesamt nicht zu teuer ist, ist es okay, aber da gibt es glaube ich auch günstigere Alternativen...

  • Arbeitsmaterial, beitragsfreie Verlängerung
  • persönliche Betreuung ist meiner Erfahrung nach zusätzlich erforderlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Simone
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.01.2015
Simone
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paul , 06.11.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Tommy , 20.06.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Melanie , 17.06.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Steffi , 10.04.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Alisha , 19.03.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)