Sehr gute Erfahrungen gemacht

Alexandra
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

- Absolut gute Angebote (rein finanziell) und das Gute bei diesem Ferninstitut sind die 4 Wochen kostenlose Probezeit
- besonders hervorzuheben ist, dass man sich vorab eine Probelektion bestellen konnte, was es so bei anderen Instituten nicht gibt
- nette Betreuung durch die Fernlehrer und durch die Organisation, geben direktes Feedback und antworten schnell auf Fragestellungen
- Lernforen im wavelearn sind absolut hilfreich, wenn man mal etwas nicht weiß und nicht weiterkommt bei den Einsendeaufgaben
- Lernhefte wurden mir problemlos an meine gewünschte Adresse geliefert (abweichend von meiner normalen Adresse)
- Rücksendeaufgaben kamen nur nicht ganz so schnell zurück wie bei anderen Instituten

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle Organisation, tolle Angebote, gut strukturierte Lernhefte mit Zusammenfassungen
  • nicht so schnelle Rücksendung der Einsendeaufgabe per Post
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.01.2015
Veröffentlicht am 25.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.01.2015
Veröffentlicht am 25.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)