Erfahrungen siehe unten!

Claudia, 06.05.2015
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)

Zum einen fand ich die Informationsweitergaben, dass zum Beispiel monatliche Chats statt finden, nicht ausreichend genug angesagt, habe es nur ziemlich zum Schluß durch Zufall gesehen. Eine Information zu Beginn, wäre sehr hilfreich gewesen. Zum anderen habe ich um eine Zuweisung eines anderen Tutors gebeten...dies wurde leider nicht beachtet und beantwortet....so geht man nicht mit Kunden um! Die Benutzung des wave.learn fand ich sehr angenehm. Schade, dass keine Seminare in der Umgebung angeboten werden, habe mich daher für ein anderen Lehrinstitut zur Prüfungsvorbereitung entschieden.

• Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Claudia
Geschrieben am 06.05.2015

Kommentar des Instituts

Guten Tag Claudia,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Lehrgang. Ich bedaure sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Gerade die Betreuung während des Lehrgangs hat bei uns einen besonderen Stellenwert.

Es ist richtig, dass die Tutoren dieses Lehrgangs einen regelmäßigen, betreuten Chat in unserem Online-Campus anbieten. Die Tutoren laden dazu, einige Tage vor dem Chat, im Lehrgangsforum offiziell dazu ein.

Diese Ankündigungen sind offenbar regelmäßig an Ihnen vorbeigegangen, das ist sicher unglücklich. Schön, dass Sie dennoch gerne mit dem Online-Campus gearbeitet haben.

Es lässt sich selbstverständlich auf Anfrage einrichten, einen anderen Tutor für die Korrekturen oder Anfragen zu erhalten. Umso mehr bedaure ich, dass Ihr Wunsch offenbar nicht bei uns angekommen ist.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dazu nähere Informationen zur Verfügung stellen können.
Das zur Prüfungsvorbereitung angebotene Seminar führen wir zu unterschiedlichen Terminen und an verschiedenen Seminarorten durch. Es ist schade, dass sich die angebotenen Seminarorte nicht in Ihrer unmittelbaren Nähe befunden haben.

Ich danke Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice
Claudia
Geschrieben am 06.05.2015

Paul , 06.11.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Tommy , 20.06.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Melanie , 17.06.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Steffi , 10.04.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Alisha , 19.03.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)