Fernlehrerin top

Bianca
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Tutorin ist super kompetent, weiß stets Rat und hilft fachlich sehr gut weiter, meine ESA wird manchmal schnell korrigiert und manchmal dauert es etwas, leider, denn das hindert am Lernfluss, denn schließlich will man ja seinen Standpunkt den man in der ESA vertritt, bestätigt, oder korrigiert haben, damit man an seinen schwächen arbeiten kann. Manchmal dauert es etwas bis ich wieder von meiner Tutorin höre wenn ich eine Frage habe, aber ich hab auch verständnis dafür das sie das nebenberuflich wohl machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • der Lerninhalt wird leicht verständlich erklärt
  • Lernheft nicht sehr aktuell, ESA Bearbeitung zu langsam (wobei ich aber Verständnis hab und meine eigene Ungeduld im weg steht)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.09.2015
Veröffentlicht am 25.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bianca
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.09.2015
Veröffentlicht am 25.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)