Durchwachsen

Heidi
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Online Portal hatte ich keinen Anschluss da meine Mitstudenten einen anderen Rhythmus hatten. Es wäre für besser gewesen es hätte gleich kleine Gruppen gegeben die den selben Studienbeginn hatten. So war es für mich zu weitläufig. Lehrkräfte sind alle kompetent geduldig und aufmerksam gewesen. Die Korrektur ging schnell. Bei den Fehlern hätte ich mir mehr Erklärung gewünscht. Die Lerneffekte waren für mich nicht optimal. Zum Verstehen und Lernen für die Esas habe ich weitere Literatur benötigt, weil es für mich dort besser erklärt war. Aber im großen und ganzen habe ich mich wohl gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die persönliche Betreuung
  • Die Lerneffekte sind für mich nicht optimal gewesen. Ich habe mehr aus anderer Literatur gelernt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Heidi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.10.2015
Veröffentlicht am 28.10.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heidi
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2015
Veröffentlicht am 28.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)