Studium Psychotherapeut

W
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen- ich habe das Lernmaterial zugeschickt bekommen, habe es durchgearbeitet und die einsendeaufgaben eingeschickt. Dann habe ich meine Lösungen zugesandt bekommen. Insgesamt denke ich das es mich auf dem weg zum Therapeuten weitergebracht hat. Allerdings wäre ein Seminar von der sgd, welches in den Lehrgang eingebettet wäre, besser. Vielleicht auch 2 Seminare, allerdings dann auch welche die bezahlbar sind und über den Lehrgang verteilt sind um das erlernte vielleicht auch praktisch im Unterricht nochmal durchzuarbeiten. Denn neben Theorie ist praktische Anwendung ebenso wichtig. Da fehlt einiges noch dazu meiner Meinung nach.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Netter Kontakt, hilfreiche Tips
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
W
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.04.2013
Veröffentlicht am 11.04.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
W
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2013
Veröffentlicht am 11.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)