Immer wieder gerne!

Sabina
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mit der SGD Studiengemeinschaft eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die übermittelten Lerninhalte waren klar strukturiert und verständlich dargeboten. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte man sich entweder im Online Campus "umhören" oder an den jeweils zuständigen Tutor eine Frage stellen. Die immer sehr schnell und kompetent beantwortet wurde.
Auch war die Betreuung, trotz Ablauf der "Studienzeit" gewährleistet. Eine unkomplizierte Verlängerung war kein Problem, was ich super fand!
Ich habe mir schon den nächsten Kurs ins Auge gefasst und würde SGD wirklich empfehlen. Für jeden zu empfehlen, der "nebenbei" studieren möchte und sich seine Lerneinheiten selber einteilen will. Mein Fazit: IMMER WIEDER GERNE!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität beim Lernen, schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • manchmal fehlt ein Antrieb oder Motivation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.09.2016
Veröffentlicht am 16.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2016
Veröffentlicht am 16.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)