Drei Lehrgänge erfolgreich absolviert!

Christina
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher drei Lehrgänge absolviert. "Kindererziehung" in den 90er Jahren (ca. 1995/96), "Betriebswirtin sgd" sowie zuletzt "Psychotherapie HP". Zum Seminar kann ich noch nichts sagen, da ich es erst noch besuchen werde. Fragen wurden schnell beantwortet und die Aufgaben schnell korrigiert. Zur Aktualität der Studienmaterialien im Lehrgang "Psychotherapie" sind mir einige Inhalte aufgefallen, die nicht mehr dem neuesten Stand entsprachen. Hier hätte ich mir mehr Aktualität gewünscht. Ansonsten bin ich zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)