Fernstudium Psychotherapie HP

Lucie
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Scripte machten zuerst den Eindruck, als seien sie etwas unstrukturiert. Einige Dinge werden später erneut aufgegriffen und man hat den Eindruck, dass keine Struktur drin ist. Nach Abschluss sehe ich das etwas anders. Die Skripte könnten insgesamt etwas überarbeitet werden, aber alles in allem sind Sie recht gut. Der gesamte Stoff muss sowieso mit Lehrbüchern erweitert werden. Absolutes plus war meine Tutorin. Eine zuverlässige, kompetente und extrem freundliche Tutorin! Sie stand mir jederzeit für meine Fragen zur Verfügung und hat mich sehr unterstützt. Für mich persönlich war die persönliche Betreuung ausschlaggebend für meinen Erfolg. Die einsendeaufgaben waren innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Ein großes Lob für die Betreuung durch die Tutoren. Die Skripte könnten noch etwas besser strukturiert und bearbeitet werden. Einige Fakten für die Prüfung fehlen, andere wiederholen sich immer wieder. Alles in allem sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung durch Tutoren, schnelle Bearbeitung Einsendeaufgaben
  • Lernhefte etwas unstrukturiert, könnten überarbeitet werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lucie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.11.2016
Veröffentlicht am 03.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lucie
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2016
Veröffentlicht am 03.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)