Gute, schnelle und freundliche Beratung

Bettina
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin erst am Anfang meines Fernstudiums und noch im ersten Testmonat. Bis jetzt kann ich eine gute und freundliche Beratung loben. Auch die Umänderung des Lehrganges von psychologischem Berater zu Psychotherapie HP lief schnell und unkompliziert ab. Mein telefonischer Kontakt zu meiner betreuenden Tutorin war freundlich, ich wurde schnell zurück gerufen und gut beraten.

Eine Nutzung des Wavelearn Portals für einen Austausch mit anderen war bisher weniger erfolgreich. Der angekündigte Chat zu meinem Lehrgang hatte nicht stattgefunden. Ich habe über Wavelearn allerdings problemlos meine erste Einsendeaufgabe bearbeitet und an meine Tutorin verschickt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bettina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)