Persönlich nah trotz Ferne-hier macht lernen Spaß!

Christiane
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich bewusst für die SGD entschieden, da ich hier bereits vor zwei Jahren den Kurs "Psychologischer Berater" erfolgreich absolvierte. Fragen wurden schnell, persönlich und zufrieden stellend beantwortet, der Tutor gab wertvolle Hinweise und Veränderungen wurden transparent gestaltet.
Auch nach erfolgreichem Abschluss schaue ich im alten Kurs vorbei…kann mit anderen weiterhin in Kontakt bleiben und fühle mich angenommen. Ich hatte nie den Eindruck „nur eine Nummer“ zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Beantwortung von Fragen, Einsendeaufgaben und Transparenz in allen Bereichen
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christiane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 27.07.2013
Veröffentlicht am 27.07.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christiane
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.07.2013
Veröffentlicht am 27.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)