Heilpraktiker für Psychotherapie

Eileen
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)

Selbst bei schwierigen Themengebieten wurden mir wichtige lern Tipps gegeben, und mir verschiedene Methoden zu besseren verarbeiten des Stoffes beigebracht. Die Studienarbeiten werden schnell korrigiert, und meine Tutorin ist immer schnell für mich erreichbar. Auch bei der Auswahl der weiterführenden Literatur für den Studiengang wurde ich sehr gut beraten. Meine Tutorin hat mir immer Literatur vorgeschlagen die für mich Gut, und leicht verständlich ist. Was mir sehr geholfen hat bei dem vielfältigen Angebot aus meinem Studiengang. Zusammen mit mir hat sie auch wissendlücken bearbeitet, so dass es mir gut möglich war noch offene Wissenslücken schnell zu schließen. Den online campus habe ich für mich nicht so sehr in Anspruch genommenen. Liegt aber daran das ich am besten für mich alleine lerne. Hier finden sich viele Gruppen die sich zum gemeinsamen lernen treffen. Studienarbeiten der verschieden studienabschnitte werden besprochen und gemeinsam gelernt. Teilweise gibt es Whatsapp Gruppen die sich regelmäßig zum lernen im Chat verabreden. Das Studienmatterial ist übersichtlich gegliedert. Wie ich fand verständlich aufbereitet, und so gegliedet das es eine gute Einteilung zum lernen ermöglicht. Ich kann die SGD nur weiterempfehlen.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.02.2018
Veröffentlicht am 08.02.2018
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.02.2018
Veröffentlicht am 08.02.2018

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)