2 Studiengänge hier abgeschlossen. Sehr zufrieden!

Jelena
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon zwei Studiengänge von SGD abgeschlossen und würde in Zukunft noch einen weiteren Studiengang starten. Nachdem ich meinen ersten Studiengang abgeschlossen habe (Wellnessberatung IHK), habe ich mich an einer Klinik beworben und habe die Stelle bekommen. Danach habe ich den nächsten Studiengang angefangen und erfolgreich abgeschlossen (Psychotherapie HP). Bald habe ich einen Besichtigungstermin für einen Praxisraum in München. Falls der Raum mir gefällt, werde ich bald meine selbstständige Tätigkeit beginnen. Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich noch gerne Ernährungsberatung und Präventionsberatung studieren. Das SGD-Studium macht richtig Spaß! Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jelena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 17.02.2014
Veröffentlicht am 17.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jelena
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.02.2014
Veröffentlicht am 17.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)