So macht studieren Spaß

Evelin
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte bereits den Fernkurs Psychologischer Berater/ Coach bei der Studiengemeischaft Darmstadt absolviert und war mit der Qualität Studuienmaterialien, der Beratung und dem Service außerordentlich zufrieden.
Daher wählte ich die SGD für den Kurs Psychotherapie HP. Auch in diesem Kurs kann ich die hohe Qualität des Kurses bestätigen. Die Qualität der Studienmaterialien ist ausgezeichnet, mit guten Hinweisen für weiterführende Literatur und Fachbücher.
Die Korrektur der Eisendeaufgaben ist super schnell, die Hinweise des Tudors sind sehr hilfreich. Die Arbeit mit weavelearn ist selbst für mich (Computerembryo) außerordentlich einfach unf hilfreich.
Sollte ich auf meine alten Tage noch einmal einen Kurs belegen wollen dann gerne wieder bei der SGD

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und hilfreiche Hinweise durch den Tudor
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Evelin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.05.2014
Veröffentlicht am 25.05.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Evelin
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2014
Veröffentlicht am 25.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)