Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)

Von den 75 Bewertungen gehen 18 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Eileen, 21.11.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Die Betreuung während des gesamten Studiums war sehr gut. Innerhalb von 2-3 Tagen war eine riskantere da von meiner Tutorin. Von Ihr bekam ich auch immer super hilfreiche Tipps für weiterführende Literatur. Auch wenn ich mal ein Durchhänger hatte, hat Die mich wieder motiviert! Das Studienmaterial ist gut strukturiert, und gut zu verstehen. Mit dem online Campus habe ich persönlich nicht so gerne gearbeitet, aber auch hier findet man sich schnell zurecht.
Eileen
Geschrieben am 21.11.2018

Gut verständlicher Aufbau der Studienhefte.

Susanne, 17.11.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Die Kommunikation per Email ist sehr gut. Fragestellungen bezüglich des Umgangs mit zukünftigen Klienten werden ausführlich beantwortet - sehr hilfreich. Die Unterlagen werden bei Anruf zum Wunschtermin versendet - Urlaub. Absolut zuverlässig. Ich werde auch die Präsenzphase über die SGD nutzen.
Susanne
Geschrieben am 17.11.2018

Guter Fernlehrgang; jedoch zu teuer

Paul, 28.10.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Der Lehrgang selbst ist gut aufgebaut und macht viel Spaß. Andere Anbieter verlangen jedoch nur die Hälfte des Preises der SGD, weshalb der angebotene Preis wettbewerbsfähiger gemacht werden sollte. Die Betreuung ist soweit gut und könnte andernfalls nur durch schnellere Reaktionen des Tutors verbessert werden.
Paul
Geschrieben am 28.10.2018

Einfach super klasse

Jasmin, 27.02.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Ich muss sagen ich habe mich gut betreut gefühlt, auch wenn ich z.B. Nachts um 2 eine Frage hatte wurde mir immer innerhalb einer Stunde eine Hilfreiche Antwort bekommen. Auch die Benotungen waren sehr Fair und kamen nach Online Einsendungen immer im maximal 2 Tagen. Ich würde jederzeit wieder bei der SGD eine Weiterbildung oder einen Studiengang belegen. Die waren einfach super
Jasmin
Abschluss Ich habe abgebrochen