Ich bereue es nicht!

Jessica
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden, die Materialien sind übersichtlich und bei Fragen ist der Fernlehrer immer sofort zur Stelle.
Leider habe ich keine medizinischen Vorkenntnisse und hätte mir am Anfang eine Einführung gewünscht, um die lateinischen Begriffe zu verstehen. Das passiert immer nur zwischendurch in den Heften.
Was mir zusätzlich fehlt ist die Naturheilkunde. Da gibt es ein Arbeitsheft und einen online Kurs und zwischendurch mal ein paar wenige Anmerkungen.
Trotzdem ist es ein interessantes Studium und meine zwei oberen Punkte sind mein Empfinden.
Ich habe aber bis jetzt sehr viel gelernt und bereue diesen Schritt nicht. Es ist sehr zu empfehlen, wenn man sich für diesen Bereich interessiert. Auch die Sgd kann ich nur empfehlen, danke für die einmalige Möglichkeit ❤️

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 01.06.2022

Hallo Jessica,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und das Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kurs und der Betreuung unserer Fernlehrer:innen zufrieden sind.

Ihre Rückmeldung zu einer Einführung bzw. einem Vorkurs leiten wir gerne an die zuständigen Kollegen:innen weiter. Hier werden wir überlegen, ob sich so ein Vorbereitungskurs beim Heilpraktiker-Kurs lohnt. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben uns wirklich über Ihr Feedback gefreut und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 01.06.2022

Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)