Siehe unten

Bettina
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Bei Fragen stand ich nie allein da. Diese wurden mir sehr schnell und zügig von meiner Tutorin bzw. meiner Betreuung beantwortet. Ich finde das ist in einem Fernstudium sehr wichtig. Studienmaterialien waren übersichtlich aufgebaut und sind für mich ein dauerhaftes gutes Nachschlagewerk. Es gibt für mich einfach nichts negatives. Ich war und bin rundum zufrieden. Meine Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell überprüft. Das half mir mein Gelerntes weiterhin zu vertiefen.

• schnelle Beantwortung meiner Fragen
  • leider ist man oft aus dem System "geflogen" bei der Teilnahme an den sog. moderierten Chats
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.10.2014
Veröffentlicht am 23.10.2014
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.10.2014
Veröffentlicht am 23.10.2014

Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)