Das Fernstudium führte zum Ziel

Christiane
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Fernstudium bei der SGD. Zwar sind in den Unterlagen ein paar Fehler vorhanden, aber man bekommt auch viele weitere Infos über wavelearn. Die Einsendeaufgaben wurden immer schnell korrigiert. Für mich war es eine optimale Lösung, da ich nebenbei meinem Beruf weiter nachgehen konnte. Letztendlich hat mich das Fernstudium sehr gut auf die Überprüfung beim Gesundheitsamt vorbereitet. Über Beratung und Service kann ich nicht so viel sagen, ich hatte nicht sehr viel Kontakt. Wenn aber Fragen da waren, wurden diese zeitnah bearbeitet.

Studienbeginn 2010
Geschrieben am 15.01.2015
Veröffentlicht am 15.01.2015
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 15.01.2015
Veröffentlicht am 15.01.2015

Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)