Ganz am Anfang...

Maria
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber bin bisher mit der Betreuung der Tutoren bzw. den Ansprechpartnern generell sehr zufrieden. Nette Kontakte und schnelle Bearbeitung, bei der ich davon ausgehe, daß auch die Einsendeaufgaben und alles weitere schnell bearbeitet wird.
Schön zusammengestellte Mappe mit Studienheft, Begleitheft und Buch "Naturheilkunde".
Die Möglichkeit der Finanzierung ist sehr hilfreich und muss nicht schon in der "Testphase" überwiesen werden, also es ist wirklich Testphase.
Weiter so!

• Gutes, detailliertes Studienmaterial. Schnelle Beantwortung eingehender Fragen.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.01.2016
Veröffentlicht am 28.01.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.01.2016
Veröffentlicht am 28.01.2016

Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)