Insgesamt war alles okay

Ursula
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde den Studiengang weiterempfehlen, allerdings nur wenn man privat noch viele praktische Erfahrungen sammelt. Es sind zu wenig Seminare und leider nur an einem Ort. Schade!
Für die Abschlussprüfung beim Gesundheitsamt reicht es so leider nicht. Ich habe hier vor Ort noch einen Prüfungsvorbereitungskurs mitgemacht.

Leider wird auf dem Zeugnis das Ergebnis gerundet. Warum?

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Ergebnisse
  • Lernstoff reicht nicht für die Prüfung aus
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ursula
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.06.2016
Veröffentlicht am 13.06.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ursula
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2016
Veröffentlicht am 13.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)