Ich werde gut betreut und mache den 3. Lehrgang

Dörthe
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Ich habe bereits 3 Fernstudien gemacht und bin bei der SGD in besten Händen, wenn ich Fragen habe hilft man mir weiter. Das korrigieren der Arbeiten erfolgt zeitnah, auch die Tutoren kann man immer erreichen und sie antworten prompt. Was ich manchmal etwas umständlich finde - ist im jetzigen Lehrgang Heilpraktiker, dass Lehrhefte und Buch parallel genutzt werden müssen. Bei dem dicken Buch ist das schon unhandlich dauernd von einem zum Anderen zu schauen. Es geht eben auch nichts ohne das Buch ich kann also nur zu Hause lernen. Das kann man auch anders lösen.

• tolle Tutoren, schnelle Lernkontrolle
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)