Ich werde gut betreut und mache den 3. Lehrgang

Dörthe
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits 3 Fernstudien gemacht und bin bei der SGD in besten Händen, wenn ich Fragen habe hilft man mir weiter. Das korrigieren der Arbeiten erfolgt zeitnah, auch die Tutoren kann man immer erreichen und sie antworten prompt. Was ich manchmal etwas umständlich finde - ist im jetzigen Lehrgang Heilpraktiker, dass Lehrhefte und Buch parallel genutzt werden müssen. Bei dem dicken Buch ist das schon unhandlich dauernd von einem zum Anderen zu schauen. Es geht eben auch nichts ohne das Buch ich kann also nur zu Hause lernen. Das kann man auch anders lösen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle Tutoren, schnelle Lernkontrolle
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dörthe
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dörthe
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)