Bereits zweiter Fernlehrgang

Isabelle
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Ich mache bereits den zweiten Fernlehrgang über die SGD und bin jedes Mal absolut zufrieden. Bei dem ersten Fernstudium Raumgestaltung/Innenarchitektur hatte ich eher den Postweg für Fragen und die Einsendeaufgaben genutzt. Meine Fragen wurden zügig beantwortet und auf Korrekturen musste ich ebenfalls nicht lange warten. Bei meinem aktuellen Lehrgang nutze ich den online Weg und auch hier werden alle Fragen und Korrekturen sehr schnell bearbeitet. Die Lehrer sind immer für einen da, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Lernhefte sind absolut geschickt geschrieben, sodass das Lernen wirklich einfacher fällt und man automatisch Themen wiederholt.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Mandy , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Yvonne , 23.08.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Evelyn , 08.06.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ben , 12.04.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sylvia , 30.03.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)