• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ganz am Anfang...

Maria, 28.01.2016
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber bin bisher mit der Betreuung der Tutoren bzw. den Ansprechpartnern generell sehr zufrieden. Nette Kontakte und schnelle Bearbeitung, bei der ich davon ausgehe, daß auch die Einsendeaufgaben und alles weitere schnell bearbeitet wird.
Schön zusammengestellte Mappe mit Studienheft, Begleitheft und Buch "Naturheilkunde".
Die Möglichkeit der Finanzierung ist sehr hilfreich und muss nicht schon in der "Testphase" überwiesen werden, also es ist wirklich Testphase.
Weiter so!
Maria
Geschrieben am 28.01.2016

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

Agnes, 30.12.2015
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Sei es , was die Rücksendung und Bearbeitung meiner Einsendeaufgaben, oder wenn ich eine Frage an meine Tutorin habe, oder sonstiges. Die Schule gibt kompetente Antworten und ist hilfbereit und bemüht sich um Lösungen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Agnes
Geschrieben am 30.12.2015

Erfahrung Studium

Jacqueline, 27.12.2015
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Studienbetreuung bekommt ein super Bienchen. Meine Fernlehrerin ist sehr hilfsbereit und erklärt den Lernstoff sehr gut verständlich. Sie ist nur manchmal verärgert wenn die Einsendeaufgaben spät von der SGD eingesendet werden bis sie die Unterlagen korrigieren kann. Für mich wäre es schöner wenn die Post direkt zur Fernlehrerin ginge.
Jacqueline
Geschrieben am 27.12.2015

Gutes Material, gute Unterstützung

Roland, 04.10.2015
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Das Institut macht alles dafür, dass man in eigenem Tempo und mit einfachem Einstieg sein Fernstudium meistern kann. Man muss es nur noch machen!
Meine Tutorin ist freundlich, schnell und korrigiert sogar mal etwas aus ihrem Urlaub.
Das Studienmaterial ist in gute "Häppchen" aufgeteilt, sodass man nicht das Gefühl bekommt, überfordert zu werden.
Roland
Geschrieben am 04.10.2015