Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

• Gutschein im Wert von 100,– €¹ für ADAC-Clubmitglieder, BSW-BonusClub-Mitglieder
    • 10% Gebührenersparnis für: Arbeitsuchende, Azubis, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner und Pensionäre, Teilnehmer und Absolventen der Wilhelm Büchner Hochschule
    • 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen
    • 20 % Rabatt für Mitglieder, Mitarbeiter und ehrenamtlich Engagierte von ausgewählten Verbände.

Fördermöglichkeiten: Bildungsgutschein nach AZAV, Aufstiegs-BAföG, Bildungsprämie, Förderprograme der Bundesländer, Qualifizierungschancengesetz, Kindergeld, Schüler-BAföG, Weiterbildungsstipendium, Bildungsurlaub, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr, Kostenübernahme durch Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das hat sich gelohnt

Charlotte, 14.02.2014
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Die Lernhefte sind logisch strukturiert und bauen auf einander auf.
Die Fernlehrerin war immer zu erreichen und konnte Fragen beantworten und Sachverhalte erklären.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer zügig. Die mündlichen Telefonprüfungen deckten sich inhaltlich mit den diversen Altprotokollen der staatlichen Prüfung.
Charlotte
Geschrieben am 14.02.2014

Absolut empfehlenswert

Franziska, 16.01.2014
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich hatte den Wunsch nochmals in Richtung Psychiatrie etwas neues kennenzulernen. Ich hab mich für diesen Kurs entschieden und bin sehr zufrieden.

Die Lerninhalte sind komplex aber trotzdem verständlich zusammengefasst.
Und über die Online-Plattform kann man alle Fragen beantworten.
Franziska
Geschrieben am 16.01.2014

Alles super!

Anna, 11.07.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Eine optimale Sache, wenn man sich die Arbeit frei von zu Hause einteilen kann.
Man muss nur konsequent sein und sich regelmäßig vor die Lernhefte setzen.

Ein Fernstudiengang ist auch wesentlich günstiger als eine Vollzeitschule. Was einem evtl. fehlt sind die praktischen Therapiemöglichkeiten, die man dann extra per Weiterbildung belegen muss.
Finde ich aber auch nicht schlimm, so holt man sich Zertifikate für die Praxis ein.

Anna
Geschrieben am 11.07.2013

Tip Top Service

Anke, 17.06.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn Schwierigkeiten anstanden, oder die Betreuungszeit verlängert werden musste. Qualifizierte Seminare, sehr nette Fernlehrer, die schnell und adäquat auf Fragen geantwortet haben. Gute Prüfungsvorbereitung. Kann ich nur empfehlen.

Anke
Geschrieben am 17.06.2013