• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Fernstudium führte zum Ziel

Christiane, 15.01.2015
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Fernstudium bei der SGD. Zwar sind in den Unterlagen ein paar Fehler vorhanden, aber man bekommt auch viele weitere Infos über wavelearn. Die Einsendeaufgaben wurden immer schnell korrigiert. Für mich war es eine optimale Lösung, da ich nebenbei meinem Beruf weiter nachgehen konnte. Letztendlich hat mich das Fernstudium sehr gut auf die Überprüfung beim Gesundheitsamt vorbereitet. Über Beratung und Service kann ich nicht so viel sagen, ich hatte nicht sehr viel Kontakt. Wenn aber Fragen da waren, wurden diese zeitnah bearbeitet.
Christiane
Geschrieben am 15.01.2015

Schnelle Reaktionen auf Fragen

stefanie, 13.01.2015
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Die Fernschule ist stets bemüht Zeitgleich auf Fragen und Probleme zu Antworten.Sehr Hilfsbereit wenn es um Problemlösungen geht sei es wegen der Zeiteinteilung, längere Betreuung oder den Monatlichen Raten.. Nur die Lernchats sind leider sehr selten.Ich hoffe das ändert sich bald.
stefanie
Geschrieben am 13.01.2015

Ich hab mich nie alleine gefühlt, nette Leute!

Irina, 07.01.2015
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Wenn man anfängt,dann findet man Zeit zum lernen.... Es ist nicht sooo schwer, wie wir denken! Jeder kann es Schafen ,weil du hast jede Zeit Unterstützung ,Kontakt und Beratung ! Die Zeit geht schnell und es ist sehr interessant was neues zu entdecken !
Irina
Geschrieben am 07.01.2015

Siehe unten

Bettina, 23.10.2014
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bei Fragen stand ich nie allein da. Diese wurden mir sehr schnell und zügig von meiner Tutorin bzw. meiner Betreuung beantwortet. Ich finde das ist in einem Fernstudium sehr wichtig. Studienmaterialien waren übersichtlich aufgebaut und sind für mich ein dauerhaftes gutes Nachschlagewerk. Es gibt für mich einfach nichts negatives. Ich war und bin rundum zufrieden. Meine Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell überprüft. Das half mir mein Gelerntes weiterhin zu vertiefen.
Bettina
Geschrieben am 23.10.2014