Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

• Gutschein im Wert von 100,– €¹ für ADAC-Clubmitglieder, BSW-BonusClub-Mitglieder
    • 10% Gebührenersparnis für: Arbeitsuchende, Azubis, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner und Pensionäre, Teilnehmer und Absolventen der Wilhelm Büchner Hochschule
    • 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen
    • 20 % Rabatt für Mitglieder, Mitarbeiter und ehrenamtlich Engagierte von ausgewählten Verbände.

Fördermöglichkeiten: Bildungsgutschein nach AZAV, Aufstiegs-BAföG, Bildungsprämie, Förderprograme der Bundesländer, Qualifizierungschancengesetz, Kindergeld, Schüler-BAföG, Weiterbildungsstipendium, Bildungsurlaub, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr, Kostenübernahme durch Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiche Informationsvermittlung

Franziska, 15.04.2019
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich wurde gut betreut, das Material und die Lerninhalte waren sehr umfangreich, übersichtlich, strukturiert und gut auf die Prüfung ausgelegt, sodass man auch beruhigt in diese gehen konnte.

Deshalb belege ich jetzt wieder ein Fernlehrgang über die sgd.
Franziska
Geschrieben am 15.04.2019

Sehr gute Studienbetreuung und gute Lerninhalte

Renate, 30.11.2018
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Die Studienbetreuung ist sehr gut. Man wird von Anfang an gut begleitet und erhält bei Fragen schnell auch eine Antwort. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Meiner Meinung nach könnte es inhaltlich ausführlicher sein, allerdings kann man sich übrige Details mittels Lernbuch vermitteln.
Renate
Geschrieben am 30.11.2018

Ich würde mir mehr Praxis Seminare für den HP wünschen

Jacqueline, 15.11.2018
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
gute Betreuung. wenig Praxis. Arbeitsmaterial gut und übersichtlich. Empfehle ger die Studiengemeinschaft SGD weiter. Es wäre schön wenn noch praktische Anwendungen dazu kämen. Wie zum Beispiel Bachblüten Therapie, Blutegeltherapie, Kräuterkunde, Medikamentenkunde
Jacqueline
Geschrieben am 15.11.2018

Ich hatte umfangreiches Lernmaterial zur Verfügung

Dörthe, 21.12.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich habe mehrere Fernstudien bei der SGD Darmstadt gemacht, praktische Homoöpathie, Phytotherapie und eine Ausbildung zum Heilpraktiker. Ich war jedesmal sehr zufrieden, ich wurde gut betreut und wenn ich Fragen hatte wurde mir umgehend weiter geholfen gern wieder.
Dörthe
Geschrieben am 21.12.2017