Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

• Gutschein im Wert von 100,– €¹ für ADAC-Clubmitglieder, BSW-BonusClub-Mitglieder
    • 10% Gebührenersparnis für: Arbeitsuchende, Azubis, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner und Pensionäre, Teilnehmer und Absolventen der Wilhelm Büchner Hochschule
    • 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen
    • 20 % Rabatt für Mitglieder, Mitarbeiter und ehrenamtlich Engagierte von ausgewählten Verbände.

Fördermöglichkeiten: Bildungsgutschein nach AZAV, Aufstiegs-BAföG, Bildungsprämie, Förderprograme der Bundesländer, Qualifizierungschancengesetz, Kindergeld, Schüler-BAföG, Weiterbildungsstipendium, Bildungsurlaub, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr, Kostenübernahme durch Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

SGD Fernstudium - TOP!

Janette, 18.05.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Nun als zweiten Hauptgang der Heilpraktiker nach dem Tierheilpraktiker.. Seminare folgen erst.
Arbeitsmaterial ist gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Zu den Dozenten hatte ich leider noch keinen Kontakt. Preis stimmt mit anderen Fernstudiengängen zum Heilpraktiker überein. Mit allen Vergünstigungen da Folgestudium ist der Preis natürlich unschlagbar.
Janette
Geschrieben am 18.05.2017

Verlängerung? Kein Problem

Roland, 17.05.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Das Leben ändert sich manchmal. Derzeit liegt mein Studium still. Eine Betreuungsverlängerung um ein Jahr war problemlos und kostenfrei möglich. Auch vorher - gute Beratung, Hilfe und schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Ich fühle mich rundum wohl.
Toll!
Roland
Geschrieben am 17.05.2017

Freundlich und hilfsbereit

Agne, 28.12.2016
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Alles super, bin sehr zufrieden.
Bei nach fragen, immer eine schnelle Antwort.
Bei Fehler in den Prüfungen, werden die Fehler gut und ausführlich erklärt.
Die Studienunterlagen sind sehr gut aber auch nicht übertrieben viel. Sehr gutes lerngefühl.
Sgd ist immer erreichbar, keine Wartezeit am Telefon.
Agne
Geschrieben am 28.12.2016

Bin sehr zufrieden

Renate, 28.12.2016
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Komme mit dm Material sehr gut zurecht. Habe nicht oft die Möglichkeit online zu gehen, bin aber über die Möglichkeit begeistert. Das iPhone würde helfen. Es könnte wirklich auch interessant sein, die Chats mit zu benutzen um Erfahrungen auszutauschen.
Renate
Geschrieben am 28.12.2016