• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es hat Spaß gemacht!

Ellen, 20.12.2019
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Als Nicht-Mediziner ohne jegliche Grundkenntnisse und tägliche Praxis ist es sehr schwierig, alle Inhalte zu lernen und vor allem zu behalten. Trotzdem war ich sehr begeistert, dass alle Themenbereiche so gut abgedeckt waren. Sehr interessant und die Studienhefte sind super aufgebaut. Es hat Spaß gemacht!
Ellen
Geschrieben am 20.12.2019

Das 2. Fernstudium, ich bin immer noch begeistert

Nina, 15.06.2019
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Dies ist bereits mein 2. Fernstudium. Ich habe schon ein Studium zum Personal- und Businesscoach absolviert. Beide haben Präsenzseminare beim gleichen Anbieter und sind auch von diesem Konzeptioniert.
Unterlagen sind sehr gut gestaltet, gute Erklärungen und Inhalte. Der Service ist sehr gut, Anfragen werden schnell bearbeitet, Fachfragen zügig beantwortet und Einsendeaufgaben in einer angemessenen Zeit korrigiert. Ich kann nichts negatives sagen. Preis/Leistung stimmt für mich, die Vorteile für Absolventen die wiederkommen könnten evtl. noch etwas attraktiver sein.
Nina
Geschrieben am 15.06.2019

Umfangreiche Informationsvermittlung

Franziska, 15.04.2019
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich wurde gut betreut, das Material und die Lerninhalte waren sehr umfangreich, übersichtlich, strukturiert und gut auf die Prüfung ausgelegt, sodass man auch beruhigt in diese gehen konnte.

Deshalb belege ich jetzt wieder ein Fernlehrgang über die sgd.
Franziska
Geschrieben am 15.04.2019

Sehr gute Studienbetreuung und gute Lerninhalte

Renate, 30.11.2018
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Die Studienbetreuung ist sehr gut. Man wird von Anfang an gut begleitet und erhält bei Fragen schnell auch eine Antwort. Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Meiner Meinung nach könnte es inhaltlich ausführlicher sein, allerdings kann man sich übrige Details mittels Lernbuch vermitteln.
Renate
Geschrieben am 30.11.2018