• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde mir mehr Praxis Seminare für den HP wünschen

Jacqueline, 15.11.2018
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
gute Betreuung. wenig Praxis. Arbeitsmaterial gut und übersichtlich. Empfehle ger die Studiengemeinschaft SGD weiter. Es wäre schön wenn noch praktische Anwendungen dazu kämen. Wie zum Beispiel Bachblüten Therapie, Blutegeltherapie, Kräuterkunde, Medikamentenkunde
Jacqueline
Geschrieben am 15.11.2018

Ich hatte umfangreiches Lernmaterial zur Verfügung

Dörthe, 21.12.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich habe mehrere Fernstudien bei der SGD Darmstadt gemacht, praktische Homoöpathie, Phytotherapie und eine Ausbildung zum Heilpraktiker. Ich war jedesmal sehr zufrieden, ich wurde gut betreut und wenn ich Fragen hatte wurde mir umgehend weiter geholfen gern wieder.
Dörthe
Geschrieben am 21.12.2017

SGD Fernstudium - TOP!

Janette, 18.05.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Nun als zweiten Hauptgang der Heilpraktiker nach dem Tierheilpraktiker.. Seminare folgen erst.
Arbeitsmaterial ist gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Zu den Dozenten hatte ich leider noch keinen Kontakt. Preis stimmt mit anderen Fernstudiengängen zum Heilpraktiker überein. Mit allen Vergünstigungen da Folgestudium ist der Preis natürlich unschlagbar.
Janette
Geschrieben am 18.05.2017

Verlängerung? Kein Problem

Roland, 17.05.2017
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Das Leben ändert sich manchmal. Derzeit liegt mein Studium still. Eine Betreuungsverlängerung um ein Jahr war problemlos und kostenfrei möglich. Auch vorher - gute Beratung, Hilfe und schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Ich fühle mich rundum wohl.
Toll!
Roland