Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

• Gutschein im Wert von 100,– €¹ für ADAC-Clubmitglieder, BSW-BonusClub-Mitglieder
    • 10% Gebührenersparnis für: Arbeitsuchende, Azubis, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner und Pensionäre, Teilnehmer und Absolventen der Wilhelm Büchner Hochschule
    • 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen
    • 20 % Rabatt für Mitglieder, Mitarbeiter und ehrenamtlich Engagierte von ausgewählten Verbände.

Fördermöglichkeiten: Bildungsgutschein nach AZAV, Aufstiegs-BAföG, Bildungsprämie, Förderprograme der Bundesländer, Qualifizierungschancengesetz, Kindergeld, Schüler-BAföG, Weiterbildungsstipendium, Bildungsurlaub, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr, Kostenübernahme durch Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und informatives Lernmaterial

Julia, 13.12.2016
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Fernlehrer sind freundlich und kompetent. Schnelle Beantwortung der Einsendeaufgaben. Schnelle Bearbeitung von Aufträgen. Lernmaterial ist informativ und ausreichend. Der online Campus ist übersichtlich.
Geschrieben am 13.12.2016

Total gut!

Rainer, 25.11.2016
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Insbesondere die Begleitung mit Lerninhalten als mp3 war sehr gut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte pfeilschnell in max 2-3 Tagen, meistens nur 1 Tag! Bemerkenswert.
Die Beratung und der Service des Instituts waren jederzeit gut und hilfreich.
Rainer
Geschrieben am 25.11.2016

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der SGD gemacht

Normann, 01.11.2016
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sehr kompetente Ausbilder, sehr korrekte Bewertung der Einsendeaufgaben, Qualität der Studienmaterialien hervorragend und die Tutorin war einfach wunderbar. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war hervorragend organisiert. Vielen Dank an die SGD.
Normann
Geschrieben am 01.11.2016

Kompetent und umfangreich

Isabell, 15.09.2016
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Aus meiner Erfahrung ist die SGD zu empfehlen. Die Betreuung durch meine Tutorin und meine Studienberaterin war sehr gut und kompetent. Das Studienmaterial war gut zusammengestellt und die Einsendeaufgaben gut aufbereitet.
Insgesamt ein guter Lehrgang!
Isabell
Geschrieben am 15.09.2016