Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Lernen macht in der Acadamy of Sports Spass...

Ilka, 25.12.2020
Homöopathie im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert
...weil ich hier wie in allen anderen Aus-und Weiterbildungen sehr gut betreut werde.
Man kann immer und überall Fragen stellen, die Lehrmaterialien sind sehr gut aufbereitet, und durch die Lernzielfragen hangelt man sich mit Sinn und Verstand durch die Ausbildung. Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Ilka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.12.2020

Homöopathie im Sport ist nicht einfach aber ...

Michael, 23.12.2020
Homöopathie im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert
... dank der Tollen Unterlagen ist es mir gelungen! Ich konnte verdammt viel lernen und verstehe nun Zusammenhänge besser und kann gezielt damit arbeiten!
Die Unterlagen sind logisch aufgebaut und verständlich
Man kann Stepp by Stepp alles nachvollziehen und somit verinnerlichen!
Absolut zu empfehlen!
Ich habe schon viele Ausbildungen im Hause abgeschlossen und werde noch einige Zertifikate belegen!!! Danke.
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Kann ich nur empfehlen

Michelle, 12.06.2020
Homöopathie im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man kann jederzeit und überall lernen. Sehr flexibel auch für Leute die arbeiten zu empfehlen. Man ist an keine Termine und Zeiten gebunden und kann in seinem eigenen Tempo lernen, so entstand bei mir auch kein Druck wenn ich nach der Arbeit mal keine Zeit zum lernen gefunden habe.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2020

Tolle Wissenserweiterung

Katherine, 20.11.2019
Homöopathie im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wie immer hat die AOS für diesen Lehrgang eine 1 plus verdient. Sehr gute und verständliche Lehrunterlagen. Der Kontakt zu den Dozenten wie immer super. Die Einsendeaufgaben werden innerhalb kürzester Zeit korrigiert. Auch der Kontakt zur Verwaltung verlief wie gewohnt bei der AOS reibungslos. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Bewertung lesen
Katherine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023