Sehr enttäuscht, schlechte Betreuung

Klassische Homöopathie (Zertifikat)

Bin mit voller Motivation in den Fernlehrgang gestartet. Erster Monat lief auch sehr gut, dann wurden die Aufgaben immer später korrigiert, bzw. erst auf Nachfrage. Für das abgesagte Präsenzseminar wurde immer noch kein alternativer Termin bekannt gegeben. Seit Heft 4 kann ich nicht mehr Fortfahren, da alles weitere auf dem Präsenzseminar aufgebaut ist. Literaturliste ist leider nicht auf neustem Stand. Skripte ok, teilweise haben sich Fehler eingeschlichen. Für den Preis erwarte ich mehr Leistung...ein Buch wäre billiger gewesen. Schade!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.05.2019
Veröffentlicht am 29.05.2019

Liebe Selina,

vielen Dank für Ihre Rezension. Natürlich nehmen wir uns Ihre Anregungen zu Herzen und arbeiten daran, den Fernlehrgang kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass unsere Tutorin krankheitsbedingt ausgefallen ist und sich die Korrektur der Aufgaben aus diesem Grund verzögert hat. Ihre inhaltliche Kritik werden wir prüfen und entsprechende Anpassungen vornehmen.

Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit an die Büroleitung, Frau Kalis, wenden: Tel. 0341/6995594 oder per E-Mail: info@deutsche-heilpraktikerschule.de

Herzliche Grüße
Ihr Team der Deutschen Heilpraktikerschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 28.05.2019
Veröffentlicht am 29.05.2019

Isabelle , 24.03.2024 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Iris , 12.12.2023 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Sandra , 12.12.2023 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 25.09.2023 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 22.03.2023 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)