In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelle Betreuung

Marut, 28.09.2022
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Ich kann den Studiengang weiter empfehlen, da die Skripte sehr gut aufgebaut sind und die Betreuung sehr gut ist und vor alllem sehr persönlich. Die Tutorin korrigiert alles selbst und schreibt zu jedem einen Hinweis wie es vielleicht noch besser geht. So lernt man an jedem Beispiel und kann gut eigene Lücken im Wissen füllen. Verlängerung ist auch ohne Probleme möglich.
Marut
Variante Fernstudium (24 Monate)
Geschrieben am 28.09.2022

Volle Empfehlung

Katrin, 04.04.2022
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Sehr nette und engagierte Dozentin. Skripte sind sehr gut verständlich und ich bin immer neugierig wie es weitergeht. Studiendauer ist flexibel und kann jederzeit angepasst werden..Ich kann den Kurs sehr empfehlen für jemanden der genügend Selbstdisziplin hat und flexibel lernen möchte.
Katrin
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 04.04.2022

Sehr strukturiertes Fernstudium.

Thomas, 04.04.2022
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Wenn ich mit dem lernen erst einmal begonnen habe kann ich nicht mehr so schnell aufhören damit. Die Lehrbriefe sind sehr strukturiert aufgebaut und vermitteln einen soliden Grundstoff zur Ausübung der klassischen Homöopathie. Die erforderliche Pflichtliteratur ergänzt die Lehrbriefe in vollem Maße.
Thomas
Variante Fernstudium (24 Monate)
Geschrieben am 04.04.2022

Solide Wissensvermittlung

Katrin, 28.12.2021
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Das Studium ist gut strukturiert und die Unterlagen sehr gut verständlich. Es liest sich spannend und hat einen guten Aufbau. Jedes Skript ist nach d Selben Schemata aufgebaut und vermittelt solides Wissen mit praktischen Beispielen und Übungsaufgaben. Die Betreuung durch die Tutorin ist sehr angenehm, könnte evtl noch etwas häufiger als 1x monatlich sein. Zum Beispiel eine wöchentliche Stunde der Erreichbarkeit...
Alles in allem kann ich als Laie sagen, dass mit etwas Fleiß der Inhalt gut zu verstehen ist.
Katrin
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 28.12.2021