Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Persönliche Betreuung der Tutorin

Bianca, 27.09.2021
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
5.0
Die persönliche Betreuung und Motivation sind sehr gut. Auch die Flexibilität und die Durchführung des Studiums bietet hervorragende Möglichkeiten. Freundliche Beratung und Betreuung. Fragen können persönlich besprochen werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Da ich erst am Anfang stehe, habe ich noch keine Erfahrungen bezüglich der Seminare.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 27.09.2021

Interessant und Verständlich

Katrin, 25.09.2021
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
3.8
Die Unterlagen sind klar strukturiert und sehr angenehm zu lesen sowie gut zu verstehen.
ich Würde mir mehr online Präsenz wünschen. Das freie und flexible Lernen gefällt mir gut. Der Kontakt zur Dozentin ist sehr angenehm und sie ist sehr freundlich.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 25.09.2021

Erfüllt meine Erwartungen komplett!

Britta, 24.09.2021
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
5.0
Es ist alles bestens und erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Studieninhalte top, musste einige Male pausieren - kein Problem. Ich wüsste nicht, was noch besser zu machen wäre - weiter so! Und Frau H. als Tutorin ist einfach erstklassig! Ich könnte mir keine bessere Lehrerin vorstellen.
Bewertung lesen
Britta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 24.09.2021

Lernen durch die Erfahrung des Lehrers

Karla, 30.06.2021
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
4.8
Was mir sehr gut gefällt, ist, dass Lehrerin/Betreuerin wirklich ein sehr umfassendes Wissen nicht nur theoretisch, sondern v.a. praktisch aufgrund ihrer eigenen Praxiserfahrung hat und dieses auch weiter gibt. Dadurch bekommt die Theorie der Homöopatie mit all den Materia Mediae einen lebindigen Anstrich und man kann sehr gut eintauchen. Auch dass man sie jederzeit kontaktieren kann und sie nicht nur mit fachlichen Fragen, sondern auch mit konstruktiven Diskussionen "belästigen" kann, ist sehr gut und macht den großen Unterschied zwischen dem Lehrgang und einem Lehrbuch aus.
Bewertung lesen
Karla
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 30.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023