Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Ich stehe noch am Anfang der Ausbildung

Jörg Matthias, 23.06.2020
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Stehe noch am Anfang der Ausbildung, aber das was ich bis jetzt erlebt habe lässt mich positiv für den weiteren Verlauf Blicken. Sowohl das Studienmaterial als auch die Betreuung sowie Erreichbarkeit sind rundum als positiv einzuschätzen. Im Weiteren sind die zusätzlichen Angebote sehr gut.
Bewertung lesen
Jörg Matthias
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (24 Monate)
Geschrieben am 23.06.2020

Sehr gute Erfahrungen

Sandra, 19.06.2020
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die bisherigen Skripts sind sehr gut.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch sehr gut und jederzeit aussetzbar und kündbar.
Die Betreuung erfolgt per E-Mail und ist auch sehr gut, man bekommt sehr schnell Antwort.
Die Webinare sind auch sehr informativ.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (24 Monate)
Geschrieben am 19.06.2020

Erst angefangen aber bisher sehr zufrieden

J., 14.08.2019
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe erst angefangen aber bisher Kann ich nur gutes berichten, die Kommunikation und das Material waren hilfreich und selbsterklärend. Wenn es so weitergeht bin ich zufrieden. Die Bücher musste man sich selbst besorgen, und konnten zum Teil gebraucht gekauft werden. Man muss natürlich die Selbstdisziplin aufbringen und alles geforderte auch lesen um die Inhalte zu verstehen.
Bewertung lesen
J.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 14.08.2019

Bisher gute Erfahrungen

Nadine, 28.06.2019
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich komme gut mit dem Lernmaterial und der Lernplattform zurecht. Ich finde die Übungen im Skript und auch die Informationen und das Videomaterial auf der Lernplattform gut und lehrreich. Mit der Betreuung bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde das Fernstudium weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 28.06.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023