Sehr guter Dozent mit fundiertem Hintergrundwissen

Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)

Sehr gute Lernangebote , mit fundierten umfassenden Lerninhalt.Die Dozenten bringen den Lernstoff mit Erfahrung an den Studierenden weiter. Fragen ,unsicherheiten werden berücksichtigt und aufgegriffen.Sehr gute Möglichkeit mit anderen Kursteilnehmern zu diskutieren und Meinungen auszutauschen .Möglichkeiten der Praktischen Kursangebote wird geboten .Überprüfung der Lerinhalten durch Fragebögen, Arbeitsgruppen,bzw Fragen an den Dozenten sind kein Problem und wird umgesetzt .Optimal um die Brücke zwischen Beruf ,Familie und Studium zu meistern . Auch durch unnötige Fahzzeit werden Kosten ,Nerven und die Umwelt geschont.Ohne diese Form des Studiums wäre für mich die Entwickelung meiner Person , meiner Möglichkeiten nicht möglich gewesen (Berufstätig,Familie mit 3 Kindern ).Fragen ,ob in ersönlicher oder schrifftlicher Form werden von Seiten der Schule korekt und freundlich bearbeitet.Kurz gesagt :Für mich ein Glücksgriff der mir alles ermöglicht ,um ein gutes Arbeits und Handwerkszeug an der Hand zu haben .Ich sage : DANKE

• Keine Fahrzeit.Möglichkeit der Nacharbeitung . Guter Kontakt zum Dozenten . Angebot der Lerngruppen und Stemmtischen Fachbezogen . Gut mit Beruf und Familie vereinbar. Sehr gute Kursangebote.
  • Keine Krutik
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Martina , 16.04.2024 - Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Corina , 25.04.2022 - Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Inke , 20.10.2021 - Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Tanja , 19.12.2019 - Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Tanja , 01.04.2019 - Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)