So macht das Lernen spaß

Christina
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
5.0

Tolle Betreuung von Anfang an! Nach der Anmeldung bekommt man eine sehr schöne Mappe mit einer großartigen Übersicht, Anleitung und alle wichtigen Informationen. Das Lernmaterial ist sehr verständlich und vom Pensum perfekt. Es gibt viele Wiederholungsfragen, die das Lernen erleichtern und das angeeignete Wissen festigen. Ich habe mich sehr über den Anruf seitens ILS gefreut. Ebenso habe ich eine sehr freundliche Email zu meinem Geburtstag bekommen. Man fühlt sich sehr willkommen und es ist wirklich eine Freude bei ILS zu studieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antje , 12.01.2023 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Anita , 10.10.2022 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Erika , 29.11.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 10.02.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Sandra , 22.12.2020 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)