Professionelles Institut

Ursula
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte sind so gut strukturiert, dass ich mir den Lerninhalt sehr gut Schritt für Schritt erarbeiten konnten. Die Aufgaben am Ende jedes Kapitels, deren Lösung am Heftende abgebildet sind, haben den Lernstoff vertieft. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell, die Kommentare des Fernlehrers waren gut nachvollziehbar. Auch Fachfragen wurden umfangreich beantwortet. Schön war auch, dass ich mir die Lernhefte elektronisch herunterladen konnte; das ermöglicht ein schnelles Finden der Texte. Gut war auch, dass ich meine Einsendeaufgaben elektronisch auf das Portal hochladen konnte. Einen Kontakt zu meinem Fernlehrer konnte ich jederzeit aufbauen. Das Online Portal hat mir den erreichten Studienfortschritt sowie den Erfolg der Abschlüsse angezeigt. Das hat motiviert! Ansonsten gab es zum Studienbeginn viele hilfreiche Unterlagen. Kurzum: Meinen nächsten Fernlehrgang werde ich wieder bei ILS buchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Neben Homöopathie werden medizinische Grundkenntnisse vermittelt
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ursula
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.07.2015
Veröffentlicht am 27.07.2015
Ursula
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.07.2015
Veröffentlicht am 27.07.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 15.01.2023 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Antje , 12.01.2023 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Anita , 10.10.2022 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Erika , 29.11.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 10.02.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)