Meine Erfahrungen

Patricia
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt, ziemlich positive Erfahrungen mit dem Institut gemacht, den Rest kann ich noch nicht wirklich bewerten! da ich erst letzten Monat damit angefangen hab. Bis jetzt war ich vollkommen zufrieden mit dem Institut! Das gut ist das man sich die Zeit selbst einteilen kann und die Flexibilität ist sehr gut vor allem wenn man noch ein Kind hat das noch nicht im Kindergarten ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • das man das von zuhause vom Computer machen kann und sich zeit lassen kann dass ist auch sehr gut wenn man ein Kind hat diese Flexibilität
  • ein kontra kann ich noch nicht geben weil ich zu kurz dabei bin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Patricia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Patricia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 15.01.2023 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Antje , 12.01.2023 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Anita , 10.10.2022 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Erika , 29.11.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 10.02.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)