In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

Patricia, 11.03.2016
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt, ziemlich positive Erfahrungen mit dem Institut gemacht, den Rest kann ich noch nicht wirklich bewerten! da ich erst letzten Monat damit angefangen hab. Bis jetzt war ich vollkommen zufrieden mit dem Institut! Das gut ist das man sich die Zeit selbst einteilen kann und die Flexibilität ist sehr gut vor allem wenn man noch ein Kind hat das noch nicht im Kindergarten ist.
Patricia

Praktische Homöopathie

Katharina, 11.03.2016
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Die kompetenz der Lehrkräfte ist gut, Kontakt zu denn Dozenten kann jederzeit hergestellt werden.
Korrektur der einsendeaufgaben gehen schnell, sind meistens am selben Tag oder nächsten Tag vorhanden.
Die Studienmaterialen sind aktuell und die Qualität ist gut, teilweise wiedersprechen sich die Thesen.
Katharina
Geschrieben am 11.03.2016

Alles lief reibungslos ab, keinerlei Probleme

Brigitte, 11.03.2016
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Alles in allem bin und war ich sehr zufrieden. Von den Lerninhalten hatte ich mir etwas mehr erhofft. Aber alles Logistische war einwandfrei, Fragen wurden zügig beantwortet und die Einsendeaufgaben wurden wirklich sehr flott korrigiert. Absolut für Einsteiger zu empfehlen.
Brigitte

Beste Entscheidung für ein Fernstudium

Eva, 12.02.2016
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Es bringt viel Spaß und Bestätigung. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bewertet. Das Material ist umfangreich und interessant .Bei Problemen hat man umgehend einen Ansprechpartner. Ich bin rundum zufrieden. Ich kann in Ruhe und ohne Druck lernen. Ich würde es jederzeit wieder machen.
Eva
Geschrieben am 12.02.2016