Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Meine Erfahrungen

Patricia, 11.03.2016
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bis jetzt, ziemlich positive Erfahrungen mit dem Institut gemacht, den Rest kann ich noch nicht wirklich bewerten! da ich erst letzten Monat damit angefangen hab. Bis jetzt war ich vollkommen zufrieden mit dem Institut! Das gut ist das man sich die Zeit selbst einteilen kann und die Flexibilität ist sehr gut vor allem wenn man noch ein Kind hat das noch nicht im Kindergarten ist.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Praktische Homöopathie

Katharina, 11.03.2016
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die kompetenz der Lehrkräfte ist gut, Kontakt zu denn Dozenten kann jederzeit hergestellt werden.
Korrektur der einsendeaufgaben gehen schnell, sind meistens am selben Tag oder nächsten Tag vorhanden.
Die Studienmaterialen sind aktuell und die Qualität ist gut, teilweise wiedersprechen sich die Thesen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Alles lief reibungslos ab, keinerlei Probleme

Brigitte, 11.03.2016
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles in allem bin und war ich sehr zufrieden. Von den Lerninhalten hatte ich mir etwas mehr erhofft. Aber alles Logistische war einwandfrei, Fragen wurden zügig beantwortet und die Einsendeaufgaben wurden wirklich sehr flott korrigiert. Absolut für Einsteiger zu empfehlen.
Bewertung lesen
Brigitte
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Beste Entscheidung für ein Fernstudium

Eva, 12.02.2016
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es bringt viel Spaß und Bestätigung. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bewertet. Das Material ist umfangreich und interessant .Bei Problemen hat man umgehend einen Ansprechpartner. Ich bin rundum zufrieden. Ich kann in Ruhe und ohne Druck lernen. Ich würde es jederzeit wieder machen.
Bewertung lesen
Eva
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023