Sehr gute Betreuung

Anonym
Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Studienunterlagen, wirklich gut strukturiert, damit war das jeweilige Lernpensum sehr gut möglich. Die angegebene und empfohlene Fachliteratur hat zum besseren Verständnis beigetragen und man konnte und kann sich damit immer noch tiefer in die Materie einarbeiten. Bei Fragen bekam und bekommt man immer sofort kompetente Antworten. Man kann sich die Zeit flexibel einteilen, sollte man es mal nicht schaffen oder man muss einen Termin verschieben, stellt dies überhaupt kein Problem dar. Die Seminare waren sehr gut vorbereitet, die Seminarleiter überaus kompetent, alle Fragen wurden beantwortet, auf jeden wurde eingegangen, da die Gruppen wirklich klein gehalten sind also keine Massenabfertigung. Ich bin überzeugt und habe bereits das nächste Fernstudium dort gebucht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Anonym
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorothea , 17.12.2019 - Homöopathie (Zertifikat)
Hede , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Jörn , 20.11.2016 - Homöopathie (Zertifikat)