Erstklassiger Dozent, tiefgehender Lehrstoff

Kyra
Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine einmalige Erfahrung auf meinem Weg in die eigene Naturheilpraxis. Diese Ausbildung hatte alles, was man sich nur wünschen kann: einen Dozenten mit sehr fundierten Kenntnissen und einem unglaublichen Wissensschatz, Humor, Motivation und Passion zu seinem Unterricht. Bei keinem anderen habe ich dermaßen viel mitnehmen können. Einsendeaufgaben wurden schnell und fair korrigiert, es gab viele Tipps und Informationen am Rande. Absolut zu empfehlen!! Da freute man sich sogar auf den weiten Weg zu den praktischen Stunden und nahm zusätzliche Kosten, wie Anreise und Übernachtung, sehr gern in Kauf.

  • Spitzenleistung des Dozenten, 9 Monate voller positiver Eindrücke
  • in diesem Fall: kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kyra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013
Kyra
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorothea , 17.12.2019 - Homöopathie (Zertifikat)
Anonym , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Hede , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2017 - Homöopathie (Zertifikat)