Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Daniela
Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob ein Fernstudium, das vergleichsweise günstig ist, auch gut ist. Nach Abschluss meiner Homöopathie-Ausbildung kann ich sagen, es war eine gute Entscheidung, mein Fernstudium bei Impulse e.V. zu absolvieren. Ich weiß nicht, wie sie die guten Preise anbieten können, an der Qualität wurde jedenfalls nicht gespart!

Die Studienmaterialien waren verständlich und sehr gut strukturiert. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte innerhalb weniger Tage mit hilfreichen Kommentaren. In den Präsenzseminaren wurde nicht nur der Stoff aufgearbeitet, sondern auch auf individuelle Fragen eingegangen.

Ich bin sehr zufrieden und habe daher bereits meine zweite Ausbildung bei diesem Anbieter angefangen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 17.12.2013
Veröffentlicht am 17.12.2013
Daniela
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2013
Veröffentlicht am 17.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorothea , 17.12.2019 - Homöopathie (Zertifikat)
Anonym , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Hede , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2017 - Homöopathie (Zertifikat)