Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Empfehlenswerte homöopathische Ausbildung

Andreas, 17.05.2017
Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienhefte sind zusammen mit dem empfohlenen Repertorium und der Materia medica ein gut geeignetes Lehrmaterial, um einen guten Einstieg in die therapeutische Tätigkeit als Homöopath zu schaffen.
Einsendeaufgaben werden zeitnah korrigiert.
Bei Fragen erhält man zeitnah kompetente Antwort.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Studium kompetent und nach eigener Zeiteinteilung

Jörn, 20.11.2016
Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente Betreuung. Dabei nicht verschult. Sehr gut, dass kostenlos für ein zusätzliches Jahr verlängert werden konnte. So konnte ich meine Abschlussklausur ein Jahr nach dem letzten Seminar schreiben und dafür alles noch einmal wiederholen. Dadurch konnte ich meine Zeit frei einteilen mit maximalem Lerneffekt.
Bewertung lesen
Jörn
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.11.2016

Die Betreuung ist sehr gut, prompte Antworten

Hedwig, 17.03.2016
Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung ist hervorragend, bei Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort. Das Lernkonzept ist gut durchdacht und sinnvoll erklärt. Anregungen werden auch gerne entgegengenommen. Der Lernstoff ist von der Menge genau richtig, um ihn gut durcharbeiten zu können, es funktioniert super berufsbegleitend. Die Einsendeaufgaben sind so gestaltet, dass man sich mit dem Stoff auseinandersetzen muss, was ich als sehr sinnvoll erachte.
Bewertung lesen
Hedwig
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.03.2016

Teilweise unverständlich

Janina, 15.03.2016
Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrkräfte sind gut erreichbar und sehr kompetent. Das Material wird umgehend geliefert. Online-Campus ist sehr übersichtlich. Das Material ist recht aktuell, nur teilweise etwas schwierig zu verstehen. Bei Fragen stehen die Lehrkräfte immer zur Seite.
Bewertung lesen
Janina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.03.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023