Abwechslungsreiches und interessantes Lernen

Elisabeth
Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)

Ich habe erfahren, das Lernen Spaß machen kann und einen gleichzeitig enorm weiterbringen kann. Das Lernen bei punctum saliens war durchweg positiv und empfehlenswert. Ich habe mich in meiner Ausbildung enorm weiterentwickelt und profitiere jetzt sehr davon in meiner Praxistätigkeit. Die Vielfältigkeit (E-Meetings, Praxistage sowie Lernen mit Lernpaketen) ist groß und es wird niemals langweilig. Die Seminarinhalte sind interessant und abwechslungsreich aufbereitet, so dass ich immer mit Neugier und Vorfreude auf die nächsten Lernpakete gewartet habe. Gespickt mit Quizzes, spannenden Geschichten und kleinen Tests waren die anspruchsvollen homöopathischen Lerninhalte niemals schwere Kost, sondern Freude am Lernen. Auch die Praxistage waren immer eine Freude und haben ganz viel Lernerfolg gebracht. Es wurde immer auch individuell auf die Wünsche der Einzelnen eingegangen, so dass man viel für seine Praxis mitnehmen konnte. Auch nach der Ausbildung besteht noch Kontakt mit den Dozenten und die Möglichkeit zum Austausch.

• Möglichkeit, Arbeit und Studium zu kombinieren. Enger Kontakt mit Dozenten. Direkte Hilfe auch bei eigenen Fällen.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.03.2018
Veröffentlicht am 13.03.2018
Studienbeginn 2014
Variante Kernstudium Homöopathie
Geschrieben am 13.03.2018
Veröffentlicht am 13.03.2018

Timo , 02.02.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Svenja , 24.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Jens , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Stephanie , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)
Irene , 19.01.2023 - Homöopathie für die professionelle Praxis (Zertifikat)